israeli krav maga

Das ist das innovative, weltweit anerkannte Selbstverteidigungssystem von Moshe Katz, das sich vor allem durch seine Einfachheit und schnelle Erlernbarkeit auszeichnet. Alle Techniken, ob waffenlos, gegen Messer, Stöcke oder Schusswaffen, werden kontinuierlich auf ihre praktische Anwendbarkeit hin überprüft und angepasst. Wohlwissend, dass die beste Selbstverteidigung immer noch im Kopf beginnt.

Egal, ob Frau oder Mann, jung oder alt. Jeder kann es lernen. Du entwickelst Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen, um bestmöglich auf das „Unerwartete“ vorbereitet zu sein. Dass du dabei auch Freude und Spaß am Training hast, dafür sorgen deine zukünftigen Trainingspartner. Versprochen.

Thanassi

Mit zarten 15 Jahren kam ich unter die Obhut von Sensei Itaru Kuramatsu, der mich auf den rechten Weg brachte. Es war ein bisschen wie Karate Kid. Mit 20 wollte ich dann nach Japan und Karate studieren. Doch meine Wege führten mich woanders hin, nämlich über viele Umwege nach Wien und zu Goju Ryu Karate. Dabei lernte ich Michael kennen und schätzen. Besondere Umstände führten mich dann nach Israel, zu Moshe Katz und einem Krav Maga, das fern von Trends und Schnickschnack mitten im realen Leben verankert ist. Ein perfektes Selbstverteidigungssystem für nicht perfekte Menschen. Letzteres bin ich und ersteres ist IKI Krav Maga. Das lerne und lehre ich. In der etwas anderen Schule für Kampfkunst und Selbstverteidigung. DasDojo.

Moshe Katz

Moshe Katz ist Gründer und Head Instructor von IKI, 7th Dan Black Belt Hall of Fame. Israeli Krav International, das ist „Self-Defense At Its Best“. Einfach, direkt und effektiv.

Moshe Katz lebt in Israel und ist weltweit eine feste Größe in Martial Art. Er bildet fortlaufend Spezialeinheiten von Polizei und Armee in Israel, USA, Mexico, Südafrika, Brasilien und vielen anderen Ländern aus. 2014 wurde er vom International Black Belt Hall of Fame zum „International Krav Maga Instructor of the Year“ ausgezeichnet. Für uns ist er aber noch viel mehr: ein guter Freund und Mentor, der stets an unserer Seite ist.

Esther Lehman

IKI Krav Maga ist untrennbar mit dem Namen Esther Lehmann verbunden. An der Seite von Moshe Katz lehrt sie IKI Krav Maga, insbesondere Frauen auf der ganzen Welt. Als Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und Buchautorin bringt sie ein beachtliches Wissen mit sich. Wie keine andere komplettiert sie durch ihre Persönlichkeit und ihre Menschenkenntnis das IKI Krav Maga. Sie assistiert Moshe bei Workshops und Seminaren auf der ganzen Welt. Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse fließen direkt in unser Training ein, vor allem bei unseren Workshops Girls & Women only.

Krav Maga für Kids

Das ist Selbstverteidigung mit Spaß und Freude. Spielerisch erlernen Kids und Junioren (6-9 Jahre), sich im Alltag zu behaupten. Mental und physisch. Um mit Selbstvertrauen selbst kritischen Situationen gewachsen zu sein.

Krav Maga Kids. We empower little people.
Wir bieten derzeit einen Krav Maga Kurs für Kiddies (6-9 Jahre) sowie
Karate Tigers (6-9 Jahre) und Karate Junior (9-14 Jahre).

Menü